Sommertheater im Juli

Wolframs-Eschenbach: „Der Glöckner von Notre Dame“

Schon die vergangenen Stücke „Winnetou“ und „Die Nibelungen“ waren spektakulär, heuer dürfen die Gäste des Wolframs-Eschenbacher Sommertheaters den Klassiker „Der Glöckner von Notre Dame“ genießen. Die Schauspieler kommen wieder aus Erfurt, die Regie führt Harald Richter.

Das 90-minütige Theater ist im Kirchhof. Die Premiere ist am Mittwoch, 3. Juli, um 20 Uhr. Weitere Aufführungen sind am 4., 5. Und 6. Juli. Im Vorverkauf kosten die Karten 17 Euro, an der Abendkasse 19 Euro.

Die Schauspieler Cecilia Lerg-Bernard, Klaus Tkacz und Stefan Wey entflammen ein fantasievolles Spektakel. Hintergrund: Für die Pariser Feuerwehr ist keine Herausforderung zu groß und deshalb schwingen sich die waghalsigen Helden auf die Drehleiter und inszenieren die berührende Geschichte.

Karten können per Mail (info@wolframs-eschenbach.de) oder telefonisch (09875/9755-32) oder imö Bürgerladen bestellt werden. Sie sind auch an der Abendkasse erhältlich.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation