Seniorennachmittag im Festzelt

622 Jahre Gunzenhäuser Kerwa

In diesem Jahr findet die Gunzenhäuser Kerwa vom 9. bis 17. September statt und Sie dürfen sich wieder einmal auf zahlreiche Feiermomente der Extraklasse freuen. Die Veranstaltung ist traditionell familienfreundlich und bietet Groß und Klein, Jung und Alt, ein abwechslungsreiches Programm. Ein besonderes Highlight hat sich die Stadt Gunzenhausen gemeinsam mit dem Festzeltbetreiber Papert überlegt: So werden ältere Gunzenhäuserinnen und Gunzenhäuser am Dienstag, 12. September 2023, zum Seniorinnen- und Seniorennachmittag mit Hendlessen eingeladen. Und damit der Hals nicht trocken bleibt, gibt´s auch noch ein Freigetränk dazu.

Wer an der Aktion teilnehmen möchte, der muss sich am Dienstag, 12. September 2023, in der Zeit von 12.30 Uhr bis 17.30 Uhr persönlich am Eingang des Festzelts Papert melden und seinen Personalausweis vorzeigen. Für das halbe Hendl und das Freigetränk müssen Sie mindestens 65 Jahre alt sein und direkt in Gunzenhausen oder in einem der Gunzenhäuser Ortsteile den Wohnsitz haben. Gültig sind die ausgegebenen Gutscheine ausschließlich am Dienstag, 12. September 2023, im Zeitraum von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr, und auch nur im Festzelt Papert. Musikalische Unterhaltung kommt an diesem besonderen Nachmittag vom Duo „Franken Echo“.

Für Fragen zur 622. Gunzenhäuser Kerwa stehen wir Ihnen unter Tel. 09831/508 309 oder per E-Mail an kerwa@gunzenhausen.de gerne zur Verfügung. Weitere Informationen gibt´s unter www.kerwa-gunzenhausen.de. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation