Wie funktioniert die Energiewende?

Einladung zum Gesprächsabend der Weißenburger FDP zu einer Veranstaltung zum Thema

„Funktioniert die Energiewende?“

Ein Gesprächsabend mit dem Geschäftsführer der Main-Donau Netzgesellschaft, Nürnberg,
Herrn Gerald Höfer

am Mittwoch, 24.6.2015 – 19:30 Uhr
im Gasthof „Schwarzer Bär“  in Weißenburg

Falk Report per E-Mail

Einmal im Monat kommunal- und gesellschaftspolitische Themen aus Gunzenhausen – ergänzt um historische Beiträge des Heimatkundevereins. Bleiben wir in Kontakt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen