Bahnhof ist entkernt

Jetzt können die „konstruktiven“ Arbeiten beginnen Die Sanierung des Bahnhofsgebäudes, die auf rund 8,5 Millionen Euro veranschlagt ist, geht vor. Die bauausführenden Firmen haben in den letzten Wochen die Versorgungsleitungen eingelegt und alle Tiefbauarbeiten erledigt. Das Gebäude ist vollständig entkernt worden. In enger Zusammenarbeit mit dem Landesamt für Denkmalpflege werden nunmehr die Pläne des Kelheimer […]

Bahnhof ist entkernt Beitrag lesen »