Die CSU ist die große Verliererin
Ergebnisse und Analysen der Bundestagswahl Die CSU hat die Bundestagswahl im Wahlkreis 242 (Ansbach-Weißenburg-Gunzenhausen) mit 33,1 Prozent der Zweitstimmen gewonnen, aber 7,3 Prozent gegenüber der 2017er Wahl eingebüßt. Noch gravierender ausgefallen sind die Verluste im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, wo die Union nur mehr 33,7 Prozent und somit 8,8 Prozent weniger bekam als vor vier Jahren. Der […]





