Neuer Zugang zum Landratsamt
3G für Kundenverkehr im Landratsamt Ab dem 24. Januar 2022 gilt in den Dienstgebäuden des Landratsamtes Weißenburg-Gunzenhausen die 3G-Zutrittsregelung. Bereits bisher gilt dies schon für die Beschäftigten des Landratsamtes. Um das Infektionsrisiko beim Behördengang zu minimieren, wird die 3G-Regel auch für Bürgerinnen und Bürger eingeführt. Beim Zutritt in die Dienstgebäude des Landratsamtes müssen Kundinnen und […]
