Eisbahn öffnet am 27. November

Spezielles Angebot an die Senioren


Auch in diesem Jahr lädt die Eisbahn wieder zum beliebten Seniorenlauf ein. Zwischen 27. November und 18. Dezember steht die Bahn jeden Donnerstag von 13 bis 14 Uhr exklusiv allen Eislauffreundinnen und -freunden ab 60 Jahren zur Verfügung.
In entspannter Atmosphäre können Seniorinnen und Senioren ungestört ihre Runden drehen, Neues ausprobieren oder einfach den Spaß am Eislaufen genießen. Eine besondere Anmeldung ist nicht erforderlich, ein reguläres Ticket genügt.
Termine: Donnerstags, 27. November / 4. Dezember / 11. Dezember / 18. Dezember 2025 Zeit: 13:00–14:00 Uhr
Weitere Informationen zur diesjährigen Eisbahnsaison erhalten Sie unter www.ingunzenhausen.de/eisbahn.html

Falk Report per E-Mail

Einmal im Monat kommunal- und gesellschaftspolitische Themen aus Gunzenhausen – ergänzt um historische Beiträge des Heimatkundevereins. Bleiben wir in Kontakt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen