Dank an Kommunalpolitiker

Urkunden für W. Falk, H. Romanowski und B. Schlicker

Bürgermeister Fitz mit den Stadträten Werner Falk, Beate Schlicker und Harald Romanowski. Foto: Grosser

Die Jahresschluss-Sitzung des Gunzenhäuser Stadtrats ist für den Bürgermeister immer eine gute Gelegenheit, den Mitgliedern des Stadtrats für ihr Engagement zu danken. Auf nunmehr zehnjährige Tätigkeit im Stadtrat können Werner Falk (FDP) und Harald Romanowski (FW) zurückblicken, ferner ist Beate Schlicker (CSU) ebensolange als Ortssprecherin von Cronheim und seit einigen Monaten im Stadtrat (als Nachrückerin) tätig.

Karl-Heinz Fitz dankte für immer gute Kooperation und würdigte das Engagement der drei Stadträte im Gremium, aber darüber hinaus auch im gesellschaftlichen Leben der Stadt.  Harald Romanowski ist zugleich Ortssprecher von Aha, Werner Falk gehört auch dem Kreistag an und ist hier wie dort Fraktionsvorsitzender, ferner fungiert er als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde. Beate Schlicker ist in Cronheim eine Institution schlechthin. Sie hilft, wo sie nur helfen kann und leitet seit vielen Jahren den SV Cronheim.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation