Buchbasar geht weiter

In der Stadtbücherei gibt es ein umfangreiches Angebot

Großer Andrang beim Buchbasar der Freunde der Bücherei: Bis zum 16. November 2024 geht der Buchverkauf in den Räumen der Stadt- und Schulbücherei Gunzenhausen weiter.
Der Einsatz, den die Freunde der Bücherei am Wochenende des Simon-und-Judäimarktes geleistet haben, hat sich gelohnt: Beim Buchbasar zu Gunsten der Stadt- und Schulbücherei Gunzenhausen lief der Verkauf, insbesondere am Sonntag, wie am Schnürchen und am Ende waren 1560 Euro in der Kasse! In voller Höhe kommt dieser Betrag der Stadt- und Schulbücherei zu Gute.
Wer den schönen Basarstand am Hafnermarkt verpasst hat, kann noch bis 16. November 2024 in den Büchereiräumen in einer kleinen Basarauswahl stöbern und sich das ein oder andere Schnäppchen sichern.
Mit dabei beim Basaraufbau und Buchverkauf waren Henriette und Heinz Krug, Benjamin Bilek, Jürgen und Doris Stark, Wolfgang Mück, Thomas Maurer, Andrea Edel, Gisela Szonn, Christine Weber-Schäfer und Christa Jenning.
Weiterführende Informationen zur Stadt- und Schulbücherei Gunzenhausen erhalten Sie unter buecherei.gunzenhausen.de, per Telefon unter 09831/508 320 oder per E-Mail an buecherei@gunzenhausen.de.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Post Navigation