Preis für Integration

Fristverlängerung für Mittelfränkischen Integrationspreis

Es können weiterhin Projekte von Ehrenamtlichen, die die Integration der Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Migrationshintergrund im Landkreis fördern und begleiten, vorgeschlagen werden. Seitens der Regierung von Mittelfranken sind insgesamt 5.000 Euro Preisgeld ausgelobt.

Projekte können noch bis spätestens 26.06.2020 bei der Bildungskoordinatorin für Neuzugewanderte am Landratsamt Frau Judith Koch unter Judith.Koch@landkreis-wug.de eingereicht werden. Sie steht auch für Rückfragen unter 09141 902-227 zur Verfügung und sendet auf Wunsch die Bewerbungsformulare zu.

Falk Report per E-Mail

Einmal im Monat kommunal- und gesellschaftspolitische Themen aus Gunzenhausen – ergänzt um historische Beiträge des Heimatkundevereins. Bleiben wir in Kontakt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen