Weiteres Vorstandsmitglied

Maik Render zu neuem N-ERGIE Vorstandsmitglied berufen

Maik Render vervollständigt den Vorstand von N-ERGIE.



Der Aufsichtsrat der N-ERGIE Aktiengesellschaft berief in seiner Sitzung in der vergangenen Woche Maik Render zum weiteren Vorstandsmitglied neben Josef Hasler und Magdalena Weigel.

Der 49-Jährige wird das neu geschaffene Ressort Markt und Vertrieb übernehmen. Zudem wird er die Bereiche Kundenservice, Kraftwerke (konventionell und regenerativ) sowie das Tochterunternehmen Überlandwerk Schäftersheim verantworten.

Die Berufung erfolgt auf fünf Jahre. Zu welchem Termin Maik Render seine neuen Aufgaben übernehmen wird, ist aktuell noch in Klärung.

Der Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur ist seit 2011 alleiniger Geschäftsführer bei den Stadtwerken Flensburg.

Maik Render ist Vater von vier Kindern.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation