MdL Hauber ist laufstark

Er war beim Seenlandmarathon dabei

MdL Hauber (links) hatte auch Umweltminister Thorsten Glauber (rechts) zur Teilnahme am Seenlandmarathon animieren können.

Am 22. September nahm der Weißenburger FW-Landtagsabgeordnete Wolfgang Hauber am Seelandmarathon in Pleinfeld teil. Auch seiner Parteifreund und Umweltminister Thorsten Glauber war dabei. Hauber hatte 14 Jahre pausiert, sich jetzt aber entschlossen, es noch einmal zu probieren und den Halbmarathon anzugehen. 2:21:11/ Uhr hat er dafür gebraucht. Der Spendenlauf für Nathanael war ein voller Erfolg. „Tolle Ein-drücke auf der Strecke und eine professionelle Organisation“, schreibt Hauber auf seiner Hompage.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation