Beste Fluss-Radtour

Auszeichnung für Naturpark Altmühltal

Am 19. Januar 2020 ist die CMT in Stuttgart mit einem Rekordergebnis von über 300.000 Besuchern zu Ende gegangen. Auch für den Naturpark Altmühltal war der erste Messe-Auftritt des Jahres ein voller Erfolg, der noch dazu von einer überraschenden Auszeichnung gekrönt wurde: Die Leser des Magazins „Bike & Travel“ haben den Altmühltal-Radweg zur besten Flussradtour 2019 gewählt. Zur Wahl standen zehn Routen in ganz Deutschland und darüber hinaus. Carina Back (rechts) von „Bike & Travel“ übergab die Auszeichnung an Heike Baumgärtner, stellvertretende Geschäftsführerin des Tourismusverbands Naturpark Altmühltal. (Foto: Naturpark Altmühltal)

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation