Erster 4-Sterne Ferienpark…

… auf dem Wasser wurde zertifiziert

Die Urkunde überreichte Karolin Hofmann, stellvertretende Geschäftsführerin Fränkisches Seenland, an Ralf Tellmann, dem Geschäftsführender Gesellschafter Eco Lodges, Floating Village Brombachsee

Sternstunde für das Floating Village Brombachsee Schwimmende Ferienhäuser wurden als erster schwimmender Vier-Sterne-Ferienpark Deutschlands zertifiziert
Fränkisches Seenland. Seit Herbst 2018 liegt im Ramsberger Hafen am Großen Brombachsee ein Feriendomizil der Extraklasse vor Anker: 19 schwimmende Ferienhäuser. Im Floating Village Brombachsee wohnen Gäste nicht nur mit Seeblick, sondern auch besonders komfortabel. Der Deutsche Tourismusverband hat nach umfassender Prüfung der Anlage vier Sterne verliehen – als erster schwimmender Ferienpark in Deutschland.
Gehobener Komfort, eine hohe Qualität der Ausstattung und ein aufeinander abgestimmter Gesamteindruck. Die Häuser des „Floating Village“ überzeugten mit ihren unterschiedlichen Einrichtungsstilen von italienischem Flair bis Yachtoptik und ihrer hochwertigen Ausstattung. Auch in Sachen Service bleiben hier keine Wünsche offen. „Wir freuen uns, dass unsere Gästen zusätzlich zu unseren Hotels der Vier-Sterne-Kategorie nun ein weiteres Urlaubsdomizil für gehobene Ansprüche zur Auswahl haben“, erklärte Hans-Dieter Niederprüm, Geschäftsführer des Tourismusverband Fränkisches Seenland. „Das Alleinstellungsmerkmal unserer Seen ist ihre Zugänglichkeit, die das ‚Floating Village Brombachsee’ um einen weiteren Aspekt bereichert. Hier können Sie direkt auf dem Wasser übernachten – ohne auf Komfort zu verzichten.“
Die freiwillige Qualitätskontrolle ist nicht nur eine Bestätigung für die Betreibergesellschaft ELG Eco Lodges GmbH, die nach dem höchsten Standard für ihre schwimmenden Ferienhäuser strebt, sondern vor allem auch für die Gäste im Fränkischen Seenland: Ihnen weisen die Sterne den Weg zu Unterkünften mit garantierten Standards, die alle drei Jahre überprüft werden.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation