Piesche feierte Zehnjähriges

Kompenter Ansprechpartner für Kaffeetechnik

Christian Piesche und seine Frau Simone können stolz sein auf die zehnjährige erfolgreiche Existenz ihres Kaffeetechnik-Fachgeschäfts. Foto: Heger


Seit 2009 ist Kaffetechnik Piesche der kompetente Ansprechpartner in der
Region für Kaffee und Kaffeemaschinentechnik. Vor 10 Jahren gründete Christian Piesche mit seiner Ehefrau Simone die Firma Kaffetechnik Piesche in der Nürnberger Straße in Gunzenhausen.
Zum 10jährigen Firmenjubiläum hatte sich das junge Unternehmerehepaar für den Kulturherbst wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Neben einem kleinen Gewinnspiel, kleinen Häppchen zur Verköstigung und 10 Prozent Einkaufsrabatt auf alle Porzellanangebot gab es bei allen Einkäufen auch noch kleine Geschenke für die Kunden. Als besonderes Highlight verpflichtete Christian Piesche den Foodtruck von „Bernd liebt Burger“ aus Theilenhofen direkt gegenüber des Ladens. Die Besucher waren begeistert von dem neuen Speisenangebot mit verschiedenen Burgern beim Kulturherbst und die Burgerbrater hatte ab 11 Uhr bis 21 Uhr, bis sie restlos ausverkauft waren, alle Hände voll zu tun, um die vielen Bestellungen der hungrigen Besucher abzuarbeiten.
Seit 2012 befindet sich das Geschäft von Simone und Christian Piesche in der Weißenburger Straße in Gunzenhausen. Mit dem neuen Standort konnte die Angebotspalette um Geschirr und Porzellanartikel erweitert werden. Im September 2018 wurde dann das Geschäft um einen weiteren Ausstellungsraum und eine Werkstatt für Reparaturarbeiten an Kaffeemaschinen ergänzt.

In der alten kleinen Werkstatt entstand das kleinste Café der Stadt mit acht Sitzplätzen an zwei Tischen. Kaffeetechnik Piesche kann nach 10 Jahren auf viele Stammkunden wie zum Beispiel die Firma Huber & Riedel, das Café Flair, The Room oder die Bar Bärlin blicken und ist im Bereich der Kaffetechnik ein etablierter und kompetenter Ansprechpartner für die ganze Region.

Aktuell besteht Kaffeetechnik Piesche aus insgesamt vier Mitarbeitern. Christian Piesche sucht aber noch dringend Verstärkung durch weitere Mechaniker für die Werkstatt, um das anstehende Auftragsvolumen bewältigen zu können. Interessenten können sich direkt im Geschäft, telefonisch unter 09831/6869 463 oder per
Mail unter kaffeetechnik.piesche@online.de bzw. über https://www.facebook.com/Kaffeetechnik-Piesche-661368580576474/ melden.
KLAUS HEGER

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation