Tagung des Frauenforums im Kreis

Am 25. September im Landratsamt Weißenburg

Die Gleichstellungsstelle des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen lädt am Dienstag, 25. September, um 19.30 Uhr alle interessierten Frauen zum Frauenforum ein. Die Sitzung ist im Sitzungssaal Klosterflügel im Landratsamt (Bahnhofstraße 2, in Weißenburg). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Im Mittelpunkt des Treffens steht die Vorstellung der Gesundheitsregionplus . Nina Silbereisen erörtert die Aufgaben und Zielsetzungen und stellt verschiedene Projekte vor. Außerdem werden die Vorbereitungen für die Veranstaltungsreihe zum Internationalen Frauentag 2019 Thema sein. Der Termin dient aber auch zum allgemeinen Austausch untereinander.

Bei Fragen zum Frauenforum stehen die beiden Gleichstellungsbeauftragten Ines Dirsch (Tel. 09141 902-129) und Agnes Müller (Tel. 09141 902-241) telefonisch oder per E-Mail an gleichstellung.lra@landkreis-wug.de zur Verfügung.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation