Sie strampeln für die Stadt

Liebe Teilnehmer am Stadtradeln!

In wenigen Tagen (am Bürgerfest-Sonntag, 8. Juli) beginnt das Stadtradeln 2018 mit einer gemeinsamen Tour um den Altmühlsee (14 Uhr, Marktplatz). Wer Lust hat, der kann daran teilnehmen.

Drei Touren werden von der Agende 21-Chefin Ingrid Pappler angeboten: 9. Juli, 16. Juli und 23. Juli (Start jeweils um 19 Uhr am Rathaus). Die Strecke ist etwa 20 Kilometer lang.

Am 11. Juli ist eine Lesung bei Fahrrad-Gruber mit Kerstin Zels und Ingrid Pappler

Mit einer Brezenaktion wartet die Bäckerei Kleeberger auf. Wer am 15. Juli im Geschäft in der Industriestraße einkauft, der erhält eine Breze gratis, das gleiche gilt für den 22. Juli im Geschäft in der Weißenburger Straße 72.

Zum Abschluss wird eine Busfahrt nach Bad Brückenau angeboten, wo das Fahrradmuseum und eine gemeinsame Radtour auf dem Programm stehen. Termin: 28. Juli. Anmeldungen sind bei Ingrid Pappler vorzunehmen (Telefon 09831/3131).

Es freut mich, dass das „Team FDP“ wieder eine starke Truppe stellt (knapp 100 Teilnehmer). Ich wünsche allen eine gute Radelzeit.

 

Euer Teamkapitän

Werner Falk

2 Thoughts on “Sie strampeln für die Stadt

  1. H.März on 5. Juli 2018 at 15:30 said:

    Lieber Werner! Du machst wie immer gute Arbeit, ich hoffe nur dass du mir mit meinem Team
    „Die Vier“ nicht böse bist, da ich anfangs für dein Team gestrampelt habe. Viel Erfolg fur die
    Radler in deinem Team. Gruß Hubert

  2. Gerhard Baumgärtner on 18. Juli 2018 at 20:39 said:

    Servus Wernein,
    letztes Jahr bin ich bei Dir mitgeradelt. Heuer habe ich mein eigenes Team „Benefizradler Pflaumfeld“. Wir sind immerhin 15 Radelnde mit bis heute Dienstag 18.7.2018 2.088 kmmacht 140 km pro Radler. Ihr seid 25 Radler mit 4.269 km das entspricht 170 km pro Radler. Respekt ihr seit eine starke Truppe. Ich freue mich darüber. Getrennt marschieren, vereint schlagen, so mein Motto. Für die Gesamtkilometer für Gunzenhausen ist es so sicher besser, obwohl ich mich bei Deinem Team sehr wohlgefühlt habe.
    Weiterhin fleißig radeln, Du und Dein gesamtes Team.

    Auf den Sattel fertig los.
    LG Baumi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation