Grandioser Festspielbeginn

Die Kreuzgangspiele haben für „Kiss me, Kate“ Zusatztermin angesetzt

Szene aus „Kimm me, Kate“. Foto: Forster

Nachdem die Festspiele Beginn an einen sehr guten Vorverkauf vermelden konnten, mussten bereits im Februar Zusatzvorstellungen für „Luther“ angesetzt werden: Freitag, 14. Juli, 16.15 Uhr; Montag, 17. Juli, 20.30 Uhr; Montag, 7. August, 20.30 Uhr.
Nun freuen wir uns auch in den ersten Festspielwochen über einen regen Zuspruch und ausverkaufte Vorstellungen. So wurde jetzt auch für das Musical „Kiss me, Kate“ ein Zusatztermin auf den Spielplan gesetzt. Das Stück mit den unvergesslichen Melodien ist nun zusätzlich am Montag,  31. Juli, um 20.30 Uhr im Kreuzgang zu sehen.
Informationen und Karten für alle Vorstellungen der Kreuzgangspiele gibt es im Kulturbüro der Stadt Feuchtwangen, Marktplatz 2, 91555 Feuchtwangen, Telefon: 09852 904 44, E-Mail: mail@kreuzgangspiele.de, auf www.kreuzgangspiele.de und auf www.reservix.de

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation