Die Festspielsaison beginnt!

Kreuzgangspiele Feuchtwangen bereiten sich auf Saison vor

Die Proben für die Abendproduktionen der Kreuzgangspiele laufen derzeit auf Hochtouren, schon bald, ab dem 8. Juni ist „Kiss me, Kate“ im romanischen Kreuzgang zu erleben. Kurz darauf, am 15. Juni feiert auch „Luther“ Premiere. Für beide Aufführungen – Premierenfieber inklusive – gibt es noch einige Karten.
Für alle, die nicht bis zur Premiere warten können, stehen die Generalproben offen. Diese finden am 7. Juni für „Kiss me, Kate“ bzw. am 14. Juni für „Luther“, jeweils um 20.30 Uhr statt. Karten gibt es nur an der Abendkasse für 10 Euro. Wegen der großen Nachfrage, bitten wir, das Geld passend bereit zu halten.
Theaterstart
Die Vorstellungen von „Kiss me, Kate“ und „Luther“ sind gerade an den Wochenenden stark nachgefragt, so dass es hier nur noch begrenzt Karten gibt. Unser Tipp: Nutzen Sie die Chance nicht nur garantiert, sondern auch noch günstiger ins Theater zu gehen: Für die Vorstellungen am 10., 17., 18., 20., 21., 22., 25., 29. Juni und am 2. Juli gibt es 3 Euro Rabatt auf allen Plätzen.
Alle weiteren Spieltermine gibt es auf www.kreuzgangspiele.de sowie im Prospekt der Kreuzgangspiele, das Sie kostenfrei anfordern können unter Karten- und Infotelefon 09852 904 44.

Foto: Susanne Bergold

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation