Kreatives Konstruktionsspielzeug

Für den Gabentisch: Heros Constructor Bagger

Kleine Konstrukteure lieben die Constructor Linie von Heros. Hier entstehen aus Leisten, Klötzchen, Schrauben, Muttern, Reifen und zahlreichen Sonderteilen individuelle kleine Kunstwerke.

Von der im Set beiliegenden Anleitung können sich junge Baumeister inspirieren lassen. Wer sich nicht exakt an die Vorgaben für den Bau von Fahrzeugen und Gebäuden halten möchte, der lässt sich beim Bauen und Schrauben einfach von seiner eigenen Fantasie leiten.Heros_Bagger (2)

Die Holzteile und Verbindungselemente sind perfekt aufeinander abgestimmt, so dass Kinder sehr schnell lernen, wie sie selbst die Einzelteile miteinander verbinden und kombinieren können.

Das Heros Constructor Sortiment umfasst über 15 Sets mit 40 bis 285 Teilen. Die Vielfalt der möglichen Bauwerke reicht vom Rennwagen über den Traktor bis hin zum Kran oder Bagger.

Die Produktlinie ist für vier verschiedene Altersgruppen konzipiert. Durch die Kombination von Stecken, Schieben und Schrauben fördert Heros Constructor die Kreativität und die Motorik und garantiert gleichzeitig lang anhaltenden Spielspaß.

Das 175-teilige Heros Constructor Set Bagger bietet Raum für fünf verschiedene Modellvarianten. Mit der beigelegten Anleitung kann nach Belieben ein Bagger, LKW-Bagger, Muldenkipper, Radlader oder auch Teleskoplader gebaut werden. Benötigt wird hierzu lediglich ein Schraubenschlüssel und ein Schraubenzieher, die ebenso im Set enthalten sind. Mit deren Hilfe lassen sich die Leisten und Klötze leicht miteinander verschrauben und festigen.

Alle hergestellten Produkte von Heros sind „Made in Germany“. Die gesamte Produktherstellung – vom Rohstoff bis zum gebrauchsfertigen Endprodukt – ist zu 100% FSC® zertifiziert. Gerade beim Thema Holzspielzeug ist es Heros ein Herzensanliegen, auf Design, Qualität und Nachhaltigkeit gleichermaßen zu achten. Deshalb werden zukünftig ausschließlich Rohstoffe von verifizierten Herstellern verwendet.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation