Vertrieb von Bioprodukten aus Altmühlfranken

Das Angebot von „altmühlMARKT“

Geislohe 001Das ist genau der richtige Weg: Direktvermarkter brauchen eine Vertriebsschiene, auf der ihre Produkte angeboten werden. Der „altmühlMARKT“ in Pappenheim-Geislohe folgt diesem Gedanken. Er bietet frische regionale Produkte nicht nur aus dem eigenen Anbau an, sondern eben auch von anderen Direktvermarktern aus Altmühlfranken. Versprochen werden eine hohe Qualität zu fairen Preisen für Verbraucher und Erzeuger, eine tiergechte Haltung und ein nachhaltiger Anbau.

Angeboten werden z.B. Gemüse, Honig, Obstbrände, Bier und Getränke, Kürbiskernprodukte, Wallnussprodukte, Nudeln, Aufstriche, Kräuter, Schweine-, Lamm- und Rindfleisch, Apfelcips und dergleichen. Und diese Direktvermarkter aus Altmühlfranken garantieren für beste Qualität:

Altmühltaler Teigwaren  von Caroline Schnell aus Thalmässing

Lammprodukte von der Schäferei Neulinger aus Pappenheim-Geislohe

Schnapsbrennerei Walther aus Großweingarten

Manufaktur Gelbe Bürg (Wallnussöl Sammenheim)

Kräuter von Brigitte Zinzmeister aus Schönfeld

Metzgerei Hüttinger aus Suffersheim

Imkerei Karl Bernreuther aus Thalmässing

Kürbiskernprodukte von der Familie Schnell aus Kammerstein-Neppersreuth

Bier von der Hechtbräu in Pappenheim-Zimmern

 

Weitere Informationen gibt es bei: Geschäftsführer Christian Neulinger, Pappenheim-Geislohe, www.altmuehlmarkt.de  Telefon 09149/251 oder Mail an: info@altmuehlmarkt.de

 

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation