Unterwegs in Frankreich

Neuerscheinung des Kunth-Verlags

Frankreich„Unterwegs in Frankreich“ ist der Titel eines neuen Reisebuchs aus dem Kunth-Verlag. Frankreich – der größte Staat Westeuropas ist zugleich ein Land voller Geschichte und bekannt für seine bereits sprichwörtlich gewordene Lebensweise. Die regionale Vielfalt ist überwältigend, sodass hier jeder Reisetag zum Erlebnis wird. „Leben wie Gott in Frankreich“ – das Land der Aufklärung und des Savoir-vivre hat in Stadt und Land Einzigartiges zu bieten.
Der Band zeigt über 400 brillante Farbbilder, er enthält die Beschreibung der französischen Welterbestätten. Und er ist ein praktischer Reiseatlas im Massstab 1:340.000 mit wertvolle Tipps und Reiseinformationen.

„Unterwegs in Frankreich“, Kunth-Verlag, ISBN 978-3-89944-685-2
464 Seiten, Flexobroschur, Forma 18,5 mal 26,6 cm, 24,95 Euro.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation