Danke!

Liebe Freunde, ich danke Euch für die Zuneigung, die Ihr mit am Sonntag bei zum Stadtrat entgegengebracht habt. Ich gratuliere unserem neuen Bürgermeister Karl-Heinz Fitz von der CSU herzlich zu seinem Erfolg (50,5 Prozent) und habe die Hoffnung, dass mit ihm eine Phase der kooperativen Zusammenarbeit im Stadtrat beginnt und der Stadt eine gute Zeit bevorsteht.

Als einziger Stadtrat der FDP wird es mein Bestreben sein, Kreativität in die Runde zu bringen. Ich hoffe auf Bündnispartner in der Sache und will mich so einbringen, wie das die Wähler von einem Gewählten erwarten.

Werner Falk

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

4 Thoughts on “Danke!

  1. Axel Guthmann on 17. März 2014 at 9:17 said:

    Meinen Glückwunsch!

    • Werner Falk on 17. März 2014 at 21:59 said:

      Lieber Axel, vielen Dank für Deine Mail. Ich denke, die Wahl ist ein guter Anfang, um die FDP aus den Hinterzimmern herauszuführen in die Mitte der Gesellschaft. Das jedenfalls ist mein Anliegen. Mal sehen, wie es im Kreistag läuft. Du siehst, von Ruhestand keine Spur. Daheim übrigens auch nicht, denn ich habe mir ein Fitness-Center eingerichtet, schließlich wohnt ein gesunder Geist nur in einem gesunden Körper. Wenn Du wieder einmal im Lande bist, würde ich mich freuen, wenn wir uns begegnen könnten. Gruß an Deine Familie. Werner

  2. Daniel Ammon on 18. März 2014 at 20:34 said:

    Lieber Herr Falk. Wie sieht es denn im Kreistag aus? Haben Sie es geschafft? Ich habe nur die Information finden können, dass die FDP 2 Sitze erringen konnte.
    VIel Erfolg bei der Arbeit im Gunzenhäuser Stadtrat. Viele Grüße Daniel Ammon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation